Bezahlung

Um zu diesem Einstellungsfenster zu gelangen, klicken Sie im Hauptfenster von JonDo auf Einstellungen und wählen anschließend aus der linken Liste den Eintrag Bezahlung.

In diesem Dialog können Sie neue Konten anlegen um die Premiumdienste nutzen zu können. Desweiteren haben Sie hier die Möglichkeit Ihre bereits bestehenden Konten zu verwalten.

Konten

In der Liste sehen Sie die Konten, die Sie bereits angelegt haben. Wenn Sie diesen Dialog zum ersten Mal aufrufen, ist die Liste leer, da Sie noch kein Konto angelegt haben.

Neben der Liste mit den Konten sehen Sie folgende Informationen zu Ihrem Konto:

Wenn neben der Liste der Hinweis "Keine Sicherheitskopie vorhanden" angezeigt ist, haben Sie von dem gewählten Konto noch keine Sicherheitskopie erstellt. Wir empfehlen Ihnen, von jedem Ihrer Konten eine Sicherung auf einem externen Datenträger anzulegen. Dadurch ist Ihr Guthaben vor Datenverlust geschützt. Durch einen Klick auf den Hinweis oder der Schaltfläche Exportieren haben Sie die Möglichkeit das ausgewählte Konto zu sichern.

Sie können folgende Aktionen durchführen:

Informationen zum Kontostand

Hier sehen Sie alle Informationen, die für das gerade ausgewählte Konto verfügbar sind, und können bestimmte Aktionen auf dieses Konto ausführen. Im einzelnen aufgelistet werden

Sie können folgende Aktionen ausführen:

Erweiterte Einstellungen

Um zu diesem Einstellungsfenster zu kommen, klicken Sie im Hauptfenster von JonDo auf Einstellungen, wählen anschließend aus der linken Liste den Eintrag Bezahlung und öffnen anschließend den Tab Erweiterte Einstellungen. Diese Einstellungen stehen Ihnen nur in der erweiterten Ansicht zur Verfügung.